Königspinguine – Tierra del Fuego

Vom (israelischen) Massentourismus ein wenig überfordert, entschieden wir uns einen Abstecher in eine weniger gut erschlossen Region zu machen. Wir anido.ch.ebozavr.com fuhren mit der Fähre nach Porvenir auf Feuerland um dort eine Pinguin Kolonie zu besuchen, die erst seit einem Jahr besteht.

Die Reise war ein bisschen aufwändiger, doch jeden Peso wert. Fuhren wir doch durch endlose Landschaften und fanden eine Kolonie mit Königspinguinen fernab sämtlicher Touristenströme 🙂

Fotoalbum Porvenir – Pinguinos Rey

PS: Scheinbar ist beim letzten Update der Photogallery ein Fehler aufgetreten und sämtliche Verknüpfungen führten ins Nirvana. Der Fehler ist behoben und die Alben zu Patagonia Fjords und Torres del Paine funktionieren wieder.

Dieser Beitrag wurde unter Sightseeing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.