Patagonia Fjords & Torres del Paine

Die 4 Tage auf der Fähre entlang der Chilenischen Küste war sehr lohnenswert. Das Wetter wollte nicht immer mitspielen, doch wir sahen haufenweise Delphine, Seehunde und Wale. Auch hat sich eine sehr nette Gruppe zusammen gefunden und wir beschlossen nach der Ankunft in Puerto Natales zusammen das Trekking im Torres del Paine National Park zu machen.

Fotoalbum Navimag Ferry

Torres del Paine war unglaublich schön. Campierend verbrachten wir 4 Tage im Park und waren restlos begeistert von der umwerfenden Natur. Man staune selbst 😉

Fotoalbum Patagonia Torres del Paine

Dieser Beitrag wurde unter Hiking veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.