Guestbook


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(115)
1 2 3 4 5 6
<
(15) savaré billy und marco
Wed, 3 November 2010 17:05:14 +0000

Hallo Anita da erlebt man ja einiges in der weiten Welt. geniesst jeden Augenblick mit oder ohne Stress. Marco und Billy sind opi und omi von Amélie seit dem 13.10 und schweben im siebten Himmel. Wir wünschen euch recht viele interessante Erlebnisse bleibt gesund

En liebe Gruess us dem herbschtleche Würelos Billy und Marco

(14) Nicole
Mon, 1 November 2010 08:59:59 +0000

hallo anita,
am samstag waere 'anita-tag' fuer uns gewesen- aber eben, dieses mal das paradise ohne anita...
so verfolge ich dich nun halt via unterwegs. und hoffe so, den einen oder anderen sonnenstrahl abzubekommen.
liebe gruesse
nicole

(13) hara+vojtek
Mon, 1 November 2010 07:05:56 +0000

hellas ihr lieben ,

respekt für die persönlichen höchstleistungen :-) !eure berichte sind wieder mal super spanend und die fotos sind echt der hammer !!mehr davon;-) .viel spass in varanassi und grüsst uns die grosse mutter ganga :-)

liebe sonnige grüsse
hara+vojtek+cassi

(12) vojtek
Sun, 10 October 2010 09:27:46 +0000

tag ihr zwei weltenbummler:-)
das freut mich aber, das ihr endlich losgestartet seid!
auf diesem wege wünsche euch viel, viel spass und neue eindrucke sowie erfahrungen, denn nur dann ist die reise "wertvoll" gewesen.
sowie ich zeit zw.durch haben, werde ich euch immer virtuel begleiten...also schön fotos knipsen und berichte schreiben.
...na dann ab ins abenteuer land!
1...2...3..STAAAAAAART!!!
lieb gruss
Vojtek

(11) Mami
Wed, 6 October 2010 02:07:21 +0000

Hallo meine Lieben
Bin ich froh,dass Ihr gut angekommen seit. Auch ich habe mein Ziel erreicht und bin nach ca. 32 Stunden dann schlafen gegangen. Es war noch speziell als ich im Flugzeug ueber euch geflogen bin. Nun gehe ich mit Ursi Fruestuecken und anschliessend werde ich mich mal im Spabereich schlau machen. Es geht mir sensationell...
en decke knuddel Mami

(10) Marek
Tue, 5 October 2010 08:57:21 +0000

Glückwunsch zu eurem Ferienstart. Werde sicher mitverfolgen was ihr dort so macht und freue mich, mehr von euch zu lesen / sehen.

Grüsse
Marek

(9) Simon
Mon, 4 October 2010 09:47:44 +0000
url 

Hallo ihr beiden,
Hey cool, nun seid ihr also unterwegs (II) in Indien. Ach wäre auch gerne mit gekommen. Wünsche euch alles gute, schöne Begegnungen, viel Spass and take care.
lg, Simon

(8) Phil
Mon, 4 October 2010 08:44:46 +0000
url 

Hey, ich wünsche euch beiden eine SUPER Zeit ! geniesst es in vollen zügen! was ich noch sagen wollte !

10000 mal Sorry das ich den Memory Stick nich überbracht habe ! er ist immer noch in meinem Auto ---> SPATZENHIRN !

Beste grüsse an Som und viel Spass in der EVEREST Region !



(7) Bro Sis
Mon, 4 October 2010 07:54:31 +0000

Hallo Family!
Es war ein wunderschönes Wohennde mit euch in Luzern!
Die letzten Stunden so gemütlich mit euch verbracht zu haben, hat sehr sehr gut getan :-)
Nun zehren wir nicht zuletzt von diesen Stunden bis wir uns in "schätzungsweise" 97 Tagen in Goa sehen. Was jetzt schon klar ist, die Vorfreude steigt und steigt^^!

Nun heissts aber für euch erst mal Höhenmeter zurücklegen ;-)
Viel viel Spass und gutes Gelingen wünschen wir euch dreien! Gespannt warten wir auf die ersten Berichte und Bilder!

One Love
Fab und Livi

(6) Nicole
Mon, 4 October 2010 06:12:47 +0000

Hallo ihr zwei!

Hoffe, ihr habt meine Post noch rechtzeitig erhalten. Wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und freue mich auf viele fröhliche Bilder.

Liebe Grüsse, Nicole

(5) Benny Schaufelbühl
Sat, 2 October 2010 17:59:02 +0000
url 

Hallo Zusammen
Eure Adresse habe ich von Beat Urech.Ich habe in Bremgarten eine Bio-Bäckerei und das mittlerweile seit 22 Jahren.Vorher bin ich oft gereist davon drei Mal nach Indien. Nun zieht es mich zurück zu meinen Furzeln.Ich möchte im Januar für ca.drei Wochen nach Goa (mehr liegt leider nicht drin)und fände es toll Euch zu treffen.
Super wäre natürlich eine Logiemöglichkeit.
Ich wünsche Euch für Morgen einen guten Start auf Eure Reise und.... ein bischen beneide ich Euch schon.
Liebe Grüsse aus dem Freiamt
Benny

(4) mario & family
Mon, 27 September 2010 17:25:06 +0000
url 

Sali Ihr zwei
Und wieder isch en tag verbie und es schritted vorwärts :)
Wünsch euch nomal uf däm wäg alles Gueti und mir sind gspanne uf eui Idrück wo ihr (hoffentli) mit eus tüend teile.

Take care and all the best
Mario & Family

(3) hara+vojtek
Sun, 26 September 2010 13:35:48 +0000

hallo ihr lieben :-)
mensch es sind ja jetzt nur noch 6 tage dann gehts los!!wir sind schon ganzgespannt auf eure reiseberichte :-) und vor allem auf die coolen bilder die ihr wieder machen werdet. meldet euch wieder oder noch besser kommt mal wieder bei uns rum *fg*
viele liebe grüsse
aus greece
hara+vojtek+cassi

(2) Nicole
Mon, 16 August 2010 17:03:48 +0000

Second :-)
Mein Gott, wie d'Ziit lauft... Für euch aber wohrschinlech zwenig schnäll ;-)

(1) broesi
Fri, 23 April 2010 16:45:30 +0000

First! :)

<