Guestbook


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(115)
1 2 3 4 5 6
(95) Anita
Sat, 17 March 2012 14:46:17 +0000
url 

Hola Vreni y Röbi

Uns geht es wieder gut,leider hatten wir noch ein paar andere Probleme auf der Reise aber jetzt geht es wieder Berg hoch !
Die Reise lust ist wieder da und wir geniessen die letzten paar monaten noch bis wir wieder zurück kommen in die Schweiz....

Wir sind jetzt noch in Chile (Punta Arena ) ab morgen geht es nach Argentinien mit dem Bus.
Chile ist echt wunderschön die Natur,Tiere,Menschen leider ist es sehr kalt hier der Winter kommt!

Macht ihr zwei in Island wieder einen Reiseblog und wie lange bleibt ihr da ?

Liebe Grüsse nach Baden
Liebe Grüsse aus Chile


(94) Vreni Maag
Fri, 16 March 2012 10:00:51 +0000

Hallo zäme
Endlich, endlich, hört und sieht man wieder etwas von euch beiden. Lange hat's gedauert seit eruem "Zwischenfall"!!!!
Geht es euch gut? Was und wohin reist ihr noch? Bitte gebt mir mal ein kleines Zeichen von euch!
Bei uns in der Schweiz hat der Frühling bereits Einzug gehalten. Wir haben sonniges, mildes Wetter und die Natur beginnt zu spriessen.......sooooooo schön!!!
Schon ein Jahr ist es her seit Australien.....wir vermissen es soooo!!!!
Im Juni bereisen wir mal den Norden, nämlich Island. Wird sicher auch speziell sein¨, bin sehr gespannt.
Gerne erwarten wir ein kleines Feedback von euch.
Ganz liebi Grüessli und weiterhin gute Reise
Vreni und Röbi

(93) Jutta
Wed, 14 March 2012 17:07:05 +0000

Hallo ihr Beiden!
War schoen euch getroffen zu haben. Wir sind nach 7 Tagen auch zuerueck aus der Wildnis. Es war super, auch wenn mir abgesoffen sind am 5. Tag! Auch von Rita alles Liebe, euch eine gute Weiterreise und hier mein Blog>
juttaweber.blogspot.com

lieben Gruss

(92) Weltreise-Bjoern
Fri, 17 February 2012 18:01:41 +0000
url 

Hallo,
ich hatte versucht einen Kommentar zu eurem Borneo-Artikel zu veroeffentlichen. Hat leider nicht geklappt. Er hat mir sehr gefallen!

(91) Marcel u Lilo
Tue, 14 February 2012 07:07:49 +0000

hallo ihr weltenbummler
deine tante doris hat uns auf eure home page aufmerksam gemacht.Tolle bilder , interessante reiseberichte . wir gratulieren . es grüessli os de chalte schwiz

marcel und lilo

(90) mario c.
Mon, 26 December 2011 17:09:41 +0000

Hallo Ihr zwei

Keine Ahnung in welchem Teil der Welt Ihr grad rumgondelt, aber wir hoffen Uuch geht es gut und Ihr konntet schöne Weihnachten verbringen und habt ein feucht-fröhliches Silvester-Fest in Aussicht. Hier geht alles den gewohnten Gang und wir geniessen ein paar sonnige tage und waren diese Saison auch schon auf den Skies :)

LG aus Richti
Mario & Co.

(89) Vreni Maag
Thu, 24 November 2011 08:56:59 +0000

Hallo ihr zwei

Wie geht es euch nun nach diesem schrecklichen Vorfall???
Wir können das nachvollziehen, wie einem zumute ist nach einem Einbruch in das Hotelzimmer!
Uns passierte das ja während wir geschlafen haben. Wir sind nach wie vor überzeugt, dass der Motelbesitzer nicht ganz "clean" war. Es konnte nur jemand mit einem Schlüssel in unser Zimmer kommen. Es war nirgend's einen Schaden an der Türe zu finden.
Mir wurde ja der ganze Rucksack, der neben dem Bett auf dem Boden stand, gestohlen. Ausser ein paar Kleinigkeiten, war ja nur mein Geburigeschenk vom Röbi, das Saphir-Ketteli im Sack. Die Polizei fand den Rucksack im Motel Areal, leider war aber das Ketteli und ein paar kleine Dollarscheine weg, alles andere und die Ausweise waren noch vorhanden.
Die Vorstellung aber, dass jemand im Zimmer war, geht mir noch heute nahe!
Passt also auf euch auf, gell?
Trotzdem ein gute Weiterreise.
Bis glii
Liebi Grüessli
Vreni und Röbi

(88) simon
Fri, 18 November 2011 07:32:03 +0000
url 

Hey ihr beide,
bi scho lang nümm uf euere site gsi, dänke aber vie a eu und eui reis.... mus mi grad mal wider chli i läse....
wünsch eu no e gueti witeri zit, take care etc.
lg, simon

(87) Anido
Thu, 3 November 2011 02:24:11 +0000
url 

Hey Hallo Bettina! Vielen lieben Dank für dein Angebot! Wir haben selbstverständlich in San Cristobal vorbei geschaut und eine Schwitzhütte wäre wohl genau das richtige gewesen, brrr :) Leider haben wir deinen Eintrag viel zu spät gesehen :( Jedenfalls habt ihr euch ein schönes Plätzchen zum wohnen ausgesucht! Sind schon weiter gereist, doch Guatemala ist ja auch ganz nett ;) Grüsse aus Antigua und danke nochmals!



(86) Bettina
Tue, 25 October 2011 00:20:14 +0000

Hallo
Toll sehen eure Reise und Fotos aus. Glueckwunsch.
Stefan hat mir mitgeteilt dass ihr bald auch in Chiapas unterwegs seid und dass ich mich doch mal bei euch melden soll. Wir sind in San Cristóbal de Las Casas zu Hause. Falls ihr mal vorbeischauen wollt. Ist eine Reise wert. Und von Palenque aus koennt ihr ueber Agua Azul in ungefaehr 4 bis 5 Stunden nach San Cris kommen.
Jeden Sonntag realizieren wir bei uns auf em Berg traditionelle, zeremonielle Schwitzhuetten. Ihr seid herzlich eingeladen.
Gruesse und gute Weiterreise. Bienvenidos a America Latina

Bettina Bieler

(85) Vreni Maag
Tue, 18 October 2011 16:15:35 +0000

Hallo ihr Weltenbummler

Sooo schön diese Bilder aus Maui.........oh...wie gerne würden wir mit euch tauschen.
Bei uns zieht die Kälte ein. Die Heizungen sind angestellt, der Schnee ist nicht mehr weit!!!
Wie geht es euch?
Bei uns ist alles beim "Alten"...
Es geht uns aber gut.
Einzig die Langezeit nach Australien bleibt.
Bin aber fleissig am korrespondieren mit Aussies, die wir kennen gelernt haben beim Reisen.
Geniesst es in vollen Zügen.
Das Jahr verging ja mega schnell, auch für uns daheim!!!

Passt auf euch auf, gell?

Liebi Grüessli und en dicke Muntsch...

Vreni und Röbi

(84) mario c.
Mon, 17 October 2011 18:35:55 +0000

Hey
1 year on the road - so geil :)
Hawaii sinds wieder hammer föteli - mache mit de kids bald wieder ä "Anita & Dominik Blog Föteli Session"

Cheers & take care
mario

(83) Anido
Mon, 17 October 2011 01:36:05 +0000
url 

Hallo liebe Leutz!
Melde mich doch auch wieder mal hier ;)

@Mario: Juhuu, AT AT's!! Versprochen, wenn wir zurück sind gehen wir alle zusammen ins Legoland! Ich hoffe die Ausstellung gibts bis dann noch und deine Kinder sind noch an Lego interessiert ;) Sonst sorgen wir halt für den Nachwuchs ^^ Huggies in die Runde ;)

@Aisha: Ja war alles super, aber das wisst ihr ja bereits ;) Bis bald im Skype und geniesst den Herbst meine Lieben :D

@Serge: Ja die Sternwarte auf Mauna Kea war auch ein Kindertraum von mir. Ich war im 7ten Himmel und zwar wirklich ;) Die Panoramas mache ich auf die billige Art aber mir reichts und der Aufwand hält sich in Grenzen. Kamera im Serien Modus, hellster Punkt fokussieren und dann einfach einmal rundrum ^^ Zum zusammensetzten der Fotos gibts verschiedene Tools. Ich nehme das kostenlose Tool Microsoft Image Composer Editor. Zum tauchen auf Hawaii reichte es leider nicht. Aber es liegen ja noch diverse Tauchgebiete auf unserer Strecke ;) Machs guet!

@Hara&Vojtek: Helas ihr zwei! Bei uns alles bestens, hoffen bei euch auch ;) Man hört ja so einiges aus Griechenland und hoffentlich macht euch dies kein Kopfweh. Senden euch liebe Grüsse und Yamas in die Runde :D

@Mom: Jepp, jetzt dauerts nicht mehr lange!!Wir gehen bestimmt noch mehr tauchen... Und du kommst mit :D Wir freuen uns schon riiiieeesig auf deinen Besuch! Das wird super ;)

(82) Mami
Thu, 13 October 2011 14:38:22 +0000

Nun seit Ihr beide schon ein ganzes Jahr unterwegs...unglaublich...es fühlt sich viiiiel länger an...und nun NOCH ein Jahr...kommt: bitte geht doch mehr tauchen:) Ihr wisst wie ich das meine... Geniesst jede Minute, wir treffen uns ja in 87 Tagen in HONDURAS!!!
Eure Bilder von Hawaii sind ja wieder vom feinsten.
En decke Knuddel
Mami

(81) hara+vojtek
Mon, 3 October 2011 10:46:09 +0000

hellas ihr lieben ;-)

wir hoffen es geht euch gut ;-). nach den hammer bildern zu urteilen scheint es euch prächtig zu gehen ;-) .immer wieder spannend euch virtuell zu begleiten ;-) . lasst es euch weiterhin gut gehen und liebe grüsse aus dem noch sonnig warmen griechenland
hara+vojtek

(80) serge.hoegger@bluewin.ch
Thu, 29 September 2011 09:33:38 +0000
url 

ALOHA Ihr zwei

Da sind ja wieder tolle Hai-End Fotis und auf den Mount Keas die Sternwarte das ist auch man Traum das noch zu sehen so wars für mich ein kleines Trostplaster die tollen vorallem die Panorama Bilder zu sehen,wie machst Du das dominik ,habs auch auf der Panasonic kamera probiert seh es aber sehr schlecht auf dem Monitor hast du eine zusätzliche Software?Bin weiter gespannt was Ihr noch so auf Hawaii erlebt und vielleicht geht Ihr ja noch zum Tauchen auf Molokai oder so.
Hang Loose
Serge

(79) Aisha
Fri, 9 September 2011 06:47:56 +0000

Hoi mini zwei Schätz

Wie gohts euch eso, han grad eui Fotene bestuunt, also det würs mir glaub au gfalle! ;-)

Bald gohts ja e Etappe wiiter, gäll?! Bin gspannt wie euch Hawaii gfalle wird...

Mir gönd höt Znacht au los Richtig Süde, freu mi mega, enderli wedermal chli on the road!

Wünsch euch e gueti "Überfahrt" und bis bald hoffentlich...

Love Aisha

(78) mario c.
Thu, 11 August 2011 20:17:08 +0000

Hey ihr 2 wältebummler

Danke vielmals für d'charte, d'kids händ jedesmal de plausch wänn mir an blog anesitzed oder ebe ä charte chunnt.
letscht wuche simmer im legoland gsi, dominik det häts jede menge AT AT's i allne grössene ... und en Millenium Falcon ... RIIIESIG :)

Cheers und hebeds guet.
Mario

(77) Anita + Dominik
Wed, 10 August 2011 12:13:15 +0000
url 

Ahoi Susan

Wie gohts Dir und ade Joya sinder fit und munter ?
Wir freuet ues au immer wieder wenn du be ues en itrag mach is Gaestebuch,danke viel mal !
Han am afang au immer Angst gah vom Tauche aber han s ueberwunde und es isch wunderschoen und es macht mega viel spass .
Uf de Postkarte das isch en Taucher witz gsi ,so schlimm is ned,jetzt choennte wir au zaeme go Tauche,wir haend grad de Rettungstaucher kurs gmacht,das waer doch oebis ,vielecht mal im Zuerichsee aber das isch ned so schoen wie im Meer ;-)
Ich wuensche dir en guti ziit und en liebe gruss ad Wiiti Gass
Kiss Anita + Dominik

(76) Susan
Wed, 10 August 2011 07:19:29 +0000

sorry dominik fürs (domonik)natürli en schriebfehler!!!!
grüessli