Guestbook


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(115)
1 2 3 4 5 6
(55) Susan Fusswohl
Wed, 4 May 2011 07:31:16 +0000

hallo anita und dominik
einfach wunderbar eure berichte zu lesen und eure reise somit zu begleiten.das sind tolle eindrücke und fantastische bilder die ihr uns zeigt! bin gespannt auf tibet und china. herzliche grüsse aus baden , ist alles beim alten....arbeiten,die z.t.(un)netten kunden bedienen u.s.w. susan

(54) Anita
Wed, 4 May 2011 06:43:31 +0000
url 

An Nicole + Thomas Schwab
Bitte schickt uns eure Adrese,das waer Super danke! ;-)

(53) Serge Högger
Mon, 2 May 2011 09:19:56 +0000
url 

hallo ihr zwei Lieben

Ich habe eure Trekking Tour genauer mit Google Earth vorfolgt,sehr spannend und eindrückliche Bilder.Ihr habt da ja sehr spezielle Momente erlebt,vorallem der schmale,steile "Geissewäg" mit Steinschlag Gefahr.Echt krass ohne Seil,da hätte ich Muffensausen gehabt,weiss nicht ob ich mich getraut hätte.So Grenzerfahrungen schweissen einem sicher zusammen.Hut ab vor Eurer körperlichen Leistungen und ich wünsche Euch alles Gute zur Eurer "Verlobung".Ich brauche einen harten Drink "Whiskey"Scotti bitte beamen,möchte mit Euch anstossen.Scotti meldet Schaden im Transporter Raum.Schei..
Cheers
Liebe Umarmig Gruess Serge


(52) serge.hoegger
Sun, 1 May 2011 10:28:40 +0000
url 

Hallo Ihr zwei Lieben
Ich habe genauer Eure alte und neue Trekking Tour mit Google Earth verfolgt.Ihr habt da ja sehr spezielle Momente erlebt,vorallem der schmale,steili "Geissliwäg"mit Steinschlag Gefahr.Echt krass ohne ohne Seil,da hätte ich
Muffensausen gehabt,weiss nicht ob ich mich getraut hätte.
So Grenzerfahrungen schweissen einem sicher zusammen.Hut ab
zu Euren körperlichen Leistungen und ich wünsche alle Gute zur Eurer "Verlobung".Ich brauche einen harten Drink"Whiskey"
Scotti bitte beamen!möchte auf Euch anstossen.Scotti meldet Schaden im Transporterraum.Schei....Cheers

Liebe Umarmig gruess Serge

(51) hara+vojtek
Wed, 27 April 2011 11:29:03 +0000

hey ihr zwei hübschen ! na das sind ja mal tolle neuigkeiten :-D..aber nicht das ihr es euch anders überlegt wenn erstmal wieder der gewohnte sauerstoffgehalt im blut ist *hehehe*.
eure bilder sind aufjedenfall wieder atemberaubend! echt genial! und grossen respekt vor der tour! ich glaub das hätten wir uns nicht getraut ..die fotos sehen aufjedenfall heftig aus!
also ihr zwei "verlobten" ,gutes vorankommen weiterhin und wir freuen uns weiterhin über eure berichte
liebe grüsse aus griechenland
hara+vojtek+kassi

(50) Aisha
Tue, 26 April 2011 15:23:35 +0000

Juhuuuu, was lies ich denn do, mis Herz macht grad en Freudegump, soooooooooooooooo schön, ich gratuliere EUCH zwei vo tüüfem Herze! Has würkli grad zwei mal müesse läse und überlegge, ob de 1. april scho dure isch! ;-)
Wie gern wär ich jetzt be euch zum das fiire, aber das holemer noche!
Wünsch Euch zwei nur s'Bescht und bin so happy, wenn mir eus weder gsänd!
Han natürlich Eui Bricht ganz gspannt und ab und zue mit eme Lache, denn weder mit eme ohhhhhhhh gläse, händer ja weder Krasses gleischtet. Bin dankbar, sind Ihr weder guet zrugg cho.
Freu mi, Euch hoffentlich bald zghöre und schick Eu ganz e liebi Umarmig...

Eui freudigi Aisha

(49) Nicole Schwab
Tue, 26 April 2011 08:28:50 +0000

liebe anita,
ich verfolge wie verrueckt euren blog. und es packt mich schon ein wenig das reisefieber.
du fehlst uns bei unserem samstaeglichen ausflug nach baden... aber die tollen bilder machen es fast wieder gut :-)
liebe gruesse
nicole

(48) Hermes
Sun, 24 April 2011 20:55:34 +0000

Hallo Dominik

Ich habe leider erst etwas spaet über eure zweite Reise erfahren, verfolge sie aber ueber den blog regelmaessig und gespannt (seit etwa dezember).

Ich wuensche euch noch viel, viel spass und dass ihr iiiiirgendwann wieder gesund, munter und voller positiver erfahrungen wieder zurueckkommt.

Lieber Gruss
Hermes Vidal


(47) Anita & Dominik
Sun, 24 April 2011 10:14:29 +0000

'ello friends!

Wir freuen uns wirklich "uhuerä" über jeden einzelnen Eintrag. Da es schwierig ist, hier einzeln auf Einträge zu antworten, danken wir ALLEN von Herzen und können nur sagen: Weiter so :D
Ganz lieben Gruss an alle die das lesen!

(46) vreni
Tue, 19 April 2011 03:59:22 +0000

Hi zaeme
Wir sind bereits am Flughafen in Singapoore. Nun warten wir auf den Weiterflug nach Bangkok, wo wir den Rest unserer Reise verbringen werden.
Wie geht es euch???
Bist eine schoene Frau, Anita, so als Inderin....machst dich noch gut!!!
Melde dich doch auch wieder einmal, gell?
Wir freuen uns auf Thailand. Wird sicher foellig anders sein als Australien.
Knuddel
Vreni und Roebi

(45) Oliver Cousin und Sabi
Thu, 7 April 2011 19:46:48 +0000

Schön war es....

...euch nach 5 monatige Abstinenz zu treffen und dies erst noch an einem wunderbaren Fleckchen Erde.
...euch unser Robin(sohn) vorstellen zu können. Er hatte echt 'de Plausch' an euch. Onkel Dominik, dein 'Baby wippen' kam echt gut an.
...mit euch noch 2 Wochen Ferien verbringen zu dürfen.
Denn für Euch geht's jetzt ab uf de Marsch!

Unvergesslich...

...die gemeinsamen reichhaltigen Morgenessen.Ganz zu schweigen die abendlichen Schlemmereien.
...köstlich Jasmitas Küche!
...die zusammen verbrachten Stunden, Tage, Wochen...

Tante Anita danke für deine Gesellschaft, Herzlichhkeit und Plaudereien. Robin und ich haben es sehr genossen.
Hey Cousin auch ich habe es sehr genossen. Die lauen Abenden mit einem Schach und Philosophieren zu verbringen war toll. Auch speziell den letzten Ride zu zweit der untergehenden Sonne entgegen, wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.

...schade sind sie vorbei!

Aber wisst Ihr was...?

...sie kommen wieder keine Frage:-)

Liebi Gruess

Sabi, Oli und Robin

(44) Diana
Wed, 30 March 2011 13:49:16 +0000
url 

Hallo,

ich bin Content und Community Managerin bei Travelavenue.de, dem neuen online Community Reiseführer. Ich freue mich sehr euch mitzuteilen, dass unser Redaktionsteam euren Blog für unser Programm “Travelavenue Favorite Blog 2011“ ausgewählt hat.
Könntet ihr mir bitte eure Email-Adresse mitteilen, damit ich euch unser Programm genauer vorstellen kann?
Viele Grüße,

Diana
diana@travelavenue.com
http://www.travel-avenue.de/


(43) Aisha
Wed, 30 March 2011 10:56:04 +0000

Hey isch so schön, weder so nöch und aktuell mitzbecho, wie eui reis wiitergoht. Au weder superschöni Föteli gmacht, weiter so! Würd mi jetzt gern für paar Täg nach Kathmandu beame, isch halt e unvergässlichi Ziit gsi! Dänke viel a Euch und gebet Euch Sorg ufem Trek! Liebi Umarmig...

(42) andrea jäggi
Mon, 21 March 2011 21:35:51 +0000

so dermasse schöni fotene, eich setti scho lang is bett dassi morn ufmög go schaffe, aber me blibt eifach so hange... es gseht us als gächtis oi bländend und als würded ihr schaffe und chalte wätter garned soo vermisse da...
für nöchst winter plani au wider chli wermer (bin zwar letscht monet uf de philipine gsi, aber 3 wuche isch eifach nüt als en tropfe uf de heissi stei...) wies uusgseht hetted ihr einigi empfehlige zmache... chume uf oi zrugg weni dörf.
bis detane früehligshafti (wenn ned grad ide biise schtasch ziemli warmi)& wunderbar sunnigi grüess us bade gnüsseds witerhin

beso, andrea

(41) vreni maag
Wed, 16 March 2011 12:25:39 +0000

hallo anita,
nei ich weiss de heidi ehri adrässe leider au ned. ich chan ehre ebe au ned schriebe. sie händ kei itrag im telefonbuech, wäg em yves, well er polizischt esch.

machets guet.
küssli vreni

(40) vreni maag
Tue, 15 March 2011 12:50:28 +0000

Hallo zäme
Danke vell mol för euche Itrag i euses Gäschtebuech. Es freut eus sehr, vo euch au Poscht über z cho.
Jo, mer reise halt ebe scho au gern, das esch secher ned s letscht mol gsi!!!
Mer händ's halt eifach gern e chli bequemer ond stiege in Motel's ab. Mer bruche es "guet's" Bett, denn mer fahre doch etlichi Kilometer pro Tag. Jetzt mache mer en Pause ond bliebe 3 Tag in Brisbane, wo's eus sehr guet gfallt.
Denn goht wieter, schnorchle, Glasboot fahre und Wildlife Park stöhnd uf em Programm. So lauft emmer öppis.
Gern erwarte mer weder emol Pscht vo euch.
Passet jo au uf of euch.
Küssli und liebi Grüessli Vreni und Röbi...er esch scho am schlofe!!!

(39) sabina
Wed, 23 February 2011 15:52:38 +0000

Liebe Anita Lieber Dominik,

Ich bin gerührt, fasziniert und unglaublich stolz auf Euch 2, dass ihr eine so wundervolle
Reise angetreten sind. Ihr macht das sooooo was von Richtig und ich bin sehr froh zu sehen wie wunderbar es euch geht.
Geniesst eure herrliche und kostbare Zeit und bleibt gesund!
Wir hoffen, wie bestimmt auch die meisten die noch nicht bei euch waren, dass auch wir mal die Ehre haben werden auf den Fotos in diesem Blog erscheinen zu dürfen.

Wir umarmen und drücken euch herzlich
Gaaaaaaanz liebe Knuuudelgrüsse

Shyane, Ahmet und Sabina

(38) Vreni Maag
Mon, 21 February 2011 07:06:18 +0000
url 

hoi zäme

Ich han glaub ned die ganzi Adrässe vo eusem Blog ufgschriebe. do gib ich sie nomol bekannt, dass ehr euch au mol so mälde chönet.

Liebs Grüessli Vreni und Röbi

www.robvre.jimdo.com

(37) Vreni Maag
Sun, 20 February 2011 20:12:44 +0000
url 

Hallo zäme
Am Dienstag um 19 Uhr beginnt auch unsere grosse Australienreise.

Hier habe ich euch unsere blog-seite aufgeschrieben, so könnt auch ihr sehen was bei uns so abgeht.

Liebs Grüessli
Vreni und Röbi

(36) family c,
Sat, 19 February 2011 15:38:19 +0000

saletti ihr
was muess ich da gseh, s'blog-schriebe isch outgsourced worde - da druckt irgendwo no de IT techniker durre :)
anyway, ihr schiened das ja alli dett s'gnüsse und mir kämpfed mit schnee oder ebe kei schnee. da d'kiddies agfange händ skifahre isch schneemangel plötzlich es drama :( ;)
hebed eu sorg und verbringed no es paar wundervolli, spannendi, erholsame, etc. täg, wuche und monet.
cheers
mario